Heilkraft D - Das Buch

Autor

Dr. Nicolai Worm (München) ist Begründer der LOGI-Methode. Den traditionellen, aber gefährlichen kohlenhydratlastigen Ernährungsempfehlungen für unsere übergewichtige und bewegungsarm lebende Bevölkerung stellt er damit eine überzeugende Alternative gegenüber.

In der Fachwelt hat der kontroverse Ernährungswissenschaftler auch durch seine kritische Position in der Cholesterindiskussion und seine verschiedenen Lehrtätig­keiten Anerkennung erworben. Radio- und TV-Auftritte, unter anderem in seiner ARD-Sendereihe »Ernährungswissenschaft für den Hausgebrauch« – und besonders seine Bestseller – u. a. zur LOGI-Methode – machten den Ernährungs­wissen­schaft­ler einem breiten Publikum bekannt.

Seit Anfang 2009 ist Dr. Nicolai Worm auch Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.